Ragnarok Online

Box Version von Ragnarok Online im Handel

Koch Media und Gravity Europe haben das Kult MMORPG Ragnarok Online in einer Box Version in den Handel gebracht.

Die Box liegt zu einem Kaufpreis von 9,99 Euro in den Händlerregalen und beinhaltet exklusive Bonusinhalte im Wert von 30 Euro: So dürft ihr euch über eine 3-monatige Premium-Mitgliedschaft, das Item „Banshee Master Kiss“, eine Kostüm-Fashion-Box und ein Fighter-Pack freuen. Seid ihr also ein Fan des MMORPGs, dann könnt ihr euch die Box ab sofort zulegen.

Das MMORPG Ragnarok Online versetzt euch in eine Welt, die auf der nordischen Mythologie aufgebaut ist. Nach einem langen und grausamen Krieg zwischen Göttern, Menschen und Dämonen wurde der Waffenstillstand beschlossen und im Lande Midgard kehrte wieder Frieden ein. Inzwischen sind 1000 Jahre vergangen und die Menschen haben langsam die Erinnerungen an die Narben und das Elend des Krieges vergessen. Die Fehler der Vergangenheit verblassten und an ihre Stelle traten Selbstsucht, Korruption und Arroganz. Schließlich wurden die Völker von der Vergangenheit eingeholt: Das zerbrechliche Gleichgewicht drohte zerstört zu werden. Anschließend kam es zu seltsamen Ereignissen in Midgard: Die Grenzen, die die Menschen, Dämonen und Götter trennten, lösten sich zusehends auf. Friedliche Kreaturen wurden zu aggressiven Bestien und attackierten die Dorfbewohner, mächtige Erdbeben teilten ganze Kontinente entzwei und gefährliche Hagelstürme machten einigen Spezies das Überleben schwer. Der sowieso schon sehr brüchige Friedensbund drohte, zu zerfallen. Schließlich verbreiteten sich die alten Dämonenlegenden über die Körperteile des Ymirs, der Hüters des Friedens im Land. Ohne die wahre Bedeutung dieser Legenden zu kennen, machten sich die Leute auf, jene Körperteile des Ymirs für ihr eigenes Wohl zu suchen. Ein neues Zeitalter der Abenteurer wurde eingeläutet. Ihr seid einer der Helden, der sich aufmacht, die Geheimnisse der Legende zu ergründen und zu einem wahren Helden zu werden. Dazu schließt ihr euch im MMORPG Ragnarok Online mit anderen Spielern zusammen und erlebt gemeinsam Abenteuer.

Tags News

Share this post

No comments

Add yours