ragnarok_online_wallpaper_3-normal5.4

Ragnarok Online: neues Content Update

Das neue Content Update zu Gravity Europes MMORPG Ragnarok Online, das den malerischen Titel „Episode 14.1 Bifröst“ trägt, erschienen.

Es wäre keine funktionierende Fantasy-Welt wenn sie nicht ständig am Abgrund tanzen würde, der Bifröst wurde zwischen Splendid und Alfheim zerstört und es liegt an Dir herauszufinden, was da passiert ist und das drohende Chaos abzuwenden.

Der einzige Zugang zum Bifröst ist im Hazy Forest, der wiederum nie von einem lebenden Wesen durchquert worden ist. Entdecke die Geheimnisse dieses tödlichen Forsts und erreiche den Bifröst.

Durchstreife die Stadt Mora und die Instanzen in dem Gebiet, erlebe neue Quests und Du duellierst dich mit noch nie gesehenen Monstern, wie den Lost Dragons und den Angra Mantis.

Tags News

Share this post

No comments

Add yours