Ragnarok Online

Ragnarok Online: Sommereröffnungsturnier am 22. Juni

Es wird Sommer! Auch in der Welt vom MMORPG Ragnarok Online und genau deshalb wird das Sommereröffnungsturnier am 22. Juni 2013 um 08:00 Uhr CET stattfinden. Das Turnier ist für alle Spieler offen, aber Du musst dich und dein Team vorher im offiziellen Forum dem MMORPGs Ragnarok Online anmelden. Der Anmeldezeitraum läuft bis zum 20. Juni 2013.

Die Teams für das Turnier des MMOs haben eine maximale Größe von 7 Teammitgliedern und keine Klasse darf doppelt im Team vorhanden sein. Es wird Teilnehmerpreise geben, die zusätzlich zu den Preisen für die top platzierten Teams ausgegeben werden. So wird sicher gestellte das keiner Leer ausgeht.

Alle Teams müssen bis 07:45 bereit sein um am Turnier teilzunehmen.

Ragnarok Online ist ein auf der nordischen Mythologie basierendes MMORPG mit mehr als 20 verschiedenen Klassen und einem Fokus auf das PvP. Die detailverliebte Grafik im Anime-Style verschafft Ragnarok Online seinen eigenen Charme. Durch sein Fenster orientiertes Interface findest Du dich schnell zurecht und kannst dich direkt in das Kampfgeschehen des Spieles stürzen. Doch auch der PvE Teil des Spieles kommt nicht zu knapp und macht riesig Spaß.

So gibt es auf der Welt diverse Boss Monster, die Du mit Freunden zusammen bekämpfen kannst. Wenn ihr euch in einen Bosskampf stürzt, sollte jeder Versuchen zu zeigen, das er derjenige ist, der diesem mächtigen Gegner den meisten Schaden verpasst. Ist der Boss nämlich ins digitale Nirvana geschickt worden, wird der MVP gewählt und erhält zusätzlich einen speziellen MVP Drop.

Ragnarok Online lässt sich kostenlos spielen und es warten viele lustige und spannende Abenteuer auf dich!

Tags News

Share this post

No comments

Add yours